logo
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Team

Team der Schwäbischen Bauernschule Bad Waldsee


Schulleitung

Egon Oehler

Egon Oehler

Für Egon Oehler ist die Bauernschule ein Ort der gepflegten Gastlichkeit, ein Haus in dem sich Menschen wohlfühlen, weil sie im Mittelpunkt stehen. Hier kann man abschalten und auftanken, die innere Balance wieder finden, Impulse für den Alltag mitnehmen, Begegnungen erleben und ganzheitliche Bildung erfahren.

 

Stellvertretende Schulleitung

Brigitte Doldi

Brigitte Doldi 

Unsere stellvertretende Schulleiterin Brigitte Doldi 

 

Dozentin

Regina Steinhauser

Regina Steinhauser

Theologin und fest verwurzelt in ihrer oberschwäbischen Heimat. 

 

Dozent

Bernhard Bitterwolf

Bernhard Bitterwolf

Bernhard Bitterwolf, gelernter Musiker und Dozent der Bauernschule Bad Waldsee, befasst sich seit Jahren mit der Geschichte und Tradition Oberschwabens und des bäuerlichen Berufsstandes.

Als Trainer und Coach in Sachen "Kommunikation und Rhetorik" gibt er in seinen Seminaren gerne seine Erfahrungen von Auftritten auf Kleinkunstbühnen, vor Fernsehkameras und Rundfunkmikrofonen weiter.