logo

29.04. bis 04.05.2024; Preis: 830 € pro Paar im DZ
Beginn: 12.00 Uhr; Ende: ca. 13.30 Uhr
Seminarleitung: Regina Steinhauser

Wir laden Sie als Paar zur Erlebniswoche mit einem ausgewählten Programm, Zeit für Gespräche, Entspannung und Bewegung ein. Gönnen Sie sich die Zeit, Neues zu entdecken, gemeinsam über Gott und die Welt nachzudenken und genießen Sie es, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen.

Zielgruppe: Paare im Ruhestand

Tanzen macht Freude – Tanz-Seminar

29.04. bis 02.05.2024; Preis: 380 € im EZ
Beginn: 14.30 Uhr; Ende: ca. 13.30 Uhr
Referentin: Gundula Schneider

Sie lernen und vertiefen verschiedene Tänze und Choreographien und fördern damit die Beweglichkeit und Koordination zur Musik.

Zielgruppe: Erwachsene, die Freude am Tanzen in der Gruppe haben, auch für weniger Geübte

31. Mai bis 02. Juni 2024; Preis: 350 € im EZ
Beginn: 10.00 Uhr; Ende: ca. 12.30 Uhr
Anmeldefrist: 30. April 2024
Seminarleitung: Ivanka Seitz

Wenn Sie nicht nur funktionieren, sondern wieder ein großartiges Leben führen wollen, das zu Ihnen passt, dann können Sie in unserem Seminar „Midlifepower – für Frauen in der Lebensmitte“ ihre Lebensenergie aktivieren und Ihr Strahlen wieder neu entfalten. Gemeinsam wollen wir einen Boxenstopp einlegen, das Bisherige würdigen und herausfinden was es braucht um Lebensabschnitte abzuschließen. Damit wir unser Strahlen wieder neu entfachen, lassen wir uns von Expertinnen in die Welt der Körperarbeit und des Ausdruckstanzes entführen und von einer Visagistin zu einem schönen Wohlfühlgefühl inspirieren.

Zielgruppe: Frauen, die Ihre Kraft wieder reaktivieren und die Freude am Leben neu entdecken wollen

anmelden

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bitte beachten Sie:
Für viele unserer Seminare an der Bauernschule kann nach dem Bildungszeitgesetz Baden-Württemberg (BzG BW) vom 17. März 2015 Bildungsurlaub beantragt werden!

Die Bildungsarbeit der Schwäbischen Bauernschule Bad Waldsee wird durch das Bundesfamilienministerium gefördert.

Logo

Die Schwäbische Bauernschule Bad Waldsee ist zertifiziert nach Qualitätsentwicklung im Verbund von Bildungseinrichtungen, Stufe B. Zertifikat Nr.004066 QVB.

Logos